Geschichte

Mag. Sidonie Pucher – Inhaberin von Erfolgsseminare®

Mag. Sidonie Pucher – Inhaberin von Erfolgsseminare®

Neben ihrer Tätigkeit als Stabstellenleiterin für Büroorganisation (von 1991 bis 1993) in einem Konzern, verdiente sich Frau Mag. Sidonie Pucher die ersten Lorbeeren als Trainerin bei der Österreichischen Akademie für Führungskräfte.

1993 gründete sie das Einzelunternehmen Mag. Sidonie Pucher. Seit diesem Zeitpunkt veranstaltet, trainiert und coacht sie unter dem Markennamen Erfolgsseminare® Mag. Sidonie Pucher.

Von 1993 bis 1996 waren Zeit-, Selbst- und Stressmanagement- seminare, wie auch Weiterbildungen für SekretärInnen und BüromitarbeiterInnen, die Trainings- und Veranstaltungs- schwerpunkte.
Verschiedene Ausbildungen und ihr 2. Studium, wie auch ihre Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Zielgruppen, waren die Grundlage für eine Erweiterung der Seminarthemenpalette.